Tipps vom Fuß- und Schuhspezialisten.

Für die Anfertigung von Einlagen ist der Orthopädieschuhmacher der richtige Ansprechpartner. Er ist der Fachmann für Fuß und Bein. Bei seiner Arbeit hat er immer den ganzen Menschen im Blick, da sich Fußprobleme auf den gesamten Körper auswirken.

Angeborene, erworbene oder durch einen Unfall verursachte Fußprobleme verhindern einen normalen und beschwerdefreien Bewegungsablauf. Dies bedeutet einen großen Verlust an Lebensqualität. Der Orthopädieschuhmacher ist durch seine Kenntnisse über Körperaufbau, Biomechanik und über mögliche krankhafte Veränderungen am Körper in der Lage, nach Verordnung des behandelnden Arztes die entsprechende Einlage zu fertigen. Handwerkliches Geschick und der gezielte Einsatz unterschiedlicher Materialien ermöglichen ein großes Behandlungsspektrum.

Unser Team bietet Ihnen für alle Probleme rund um den Fuß die passenden Lösungen!

Schauen Sie doch mal vorbei: www.einlagen-leipzig.de