SKANDAL!!!
Der WELTFRIEDENSLÄUFER trägt (noch) keine MBT-Schuhe.
💚💚💚🌍 🌍 🌍💚💚💚🌍 🌍 🌍💚💚💚

 

Was für ein Tag. Heute war der WELTFRIEDENSLÄUFER Stefan Horvath in der Eisenbahnstraße. Das positive zu erst. Er hatte schon sehr gutes Schuhwerk an. 😃

 

Leider berichtete er über immer weniger Hilfsbereitschaft und die Zunahme von Fremdenfeindlichkeit in unserer Welt. Immer öfter wird die Schuld bei anderen gesucht. Ausländern, Politikern. Polizisten usw. OSZL begrüßt deswegen seinen Weg und gibt mehrere 👍. Der Weg durch Europa und für den Frieden. Wer 42.000 Kilometer in 28 Jahren zu Fuß unterwegs war, ist auf jeden Fall ein richtiger Fuß- und Schuhspezialist. Danke Stefan für deine Mission. Danke Stefan für deinen Lauf für den Frieden. Du läufst bereits 28 Jahre für Frieden. Wir ziehen den Hut vor dieser unglaublichen Leistung. OSZL versorgt bereits über 60 Jahre KRIEGSOPFER mit orthopädischen Schuhen. Ich ziehe den Hut vor unseren aktuellen und ehemaligen Kollegen.
Wenn wir uns im Jahr 2023 sehen, bekommst du ein Paar MBT-Schuhe. Warum? Solange du läufst ist Frieden. Dort wo du bist ist Frieden. Gerne verzichtet OSZL auf die Versorgung mit orthopädischen Schuhen durch die Folgen eines Krieges und bietet lieber den einzigartigen MBT Schuh an. Wenn OSZL beim Thema Fuß- und Schuh mit MBT Schuhen helfen kann, bedeutet dies nicht nur Frieden, sondern es ist GEHnial.

 

Mehr Informationen über den Weltfriedensläufer und den Weltfrieden finden wir im Internet.
Mehr Informationen zum GEHnialen MBT Schuh gibt es hier: https://youtu.be/IOPSdNt1daI
#weltfrieden #kriegsopfer #gehnial