Was? Jeder 5. Deutsche über 80 und 2.800.000 Millionen Kinder in DEUTSCHLAND leben in Armut! Armes Deutschland! Nicht mit uns Leipzigern!

Schau in Deinen Schuhschrank und bring uns eins, zwei oder einfach alle Schuhe, die du nicht mehr tragen möchtest. Egal, wie alt oder neu. Egal, wie oft oder wenig getragen. Egal, ob Straßenschuhe, Arbeitsschuhe, Kinderschuhe, Sportschuhe, Hausschuhe, Sneaker Hochzeitsschuhe, orthopädische Schuhe, MBT Schuhe, Lieblingsschuhe, Gummistiefel, Fußballschuhe, Crocks oder Gartenschuhe. Egal, welche!!!

Wir das Team von OSZL – der Leipziger Fuß- und Schuhspezialist führen das Material, Einzelteile oder den ganzen Schuh wieder einen sinnvollen Zweck zu. Dabei helfen wir nicht nur älteren Menschen an unseren Aktionstagen, die sich kein fußgerechtes Schuhwerk mehr leisten können. Gemeinsam vermeiden wir MÃœLL und teures Recycling.

GEH in die OSZL-Filiale und tuhe gutes! Bring uns Deine Schuhe und erhalte als kleines Dankeschön ein 1€ OSZL-Wertgutschein.