Die Top 10 Bewertungen aus dem Jahr 2017.

Das sagen unsere Kunden bzw. Patienten:

Renate F.
04317 Leipzig
Gut zu Fuß!
Es grüßt Sie vielmals Frau F. nebst Gatte. Hier finde ich Gelegenheit mich nicht für die Herzlichkeit zu bedanken, mit der ich in Ihrer Filiale empfangen werde, was in der heutigen Zeit leider verloren gegangen ist. Ihre der Empfang ist lebenswert verbunden mit den freundlichen Worten, tut einen Behinderten wie mir wohl. Des Weiteren muss ich mich und ganz lobend über den Meisterbereich aussprechen. Der es immer fertig bringt meinen Schuh auf 13 cm Schuhausgleich aufzubauen. Mit viel Hingabe löst er die Aufgabe lebenswert, bekommt zum Schluss den Schuh so hin, dass ich im Alltag zurechtkomme. Nochmals eine Danke schön, bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Wiedersehen im ihrer Filiale.

Frau S.
Danke für den Service. Sehr guter Service, nettes Personal.
OSZL ist ein sehr guter zulaufpunkt, als Fuß- und Schuhspezialist. Laufen ist das ganze Leben lang so wichtig, deshalb Danke für den Service.

Ines S.
04158 Leipzig
„Die Mitarbeiterinnen im Geschäft auch die kürzlich in Rente gegangene Kollegin kenne ich nur freundlich und hilfsbereit! Immer ein Lächeln mal einen Spaß auf den Lippen, als tut gut.
Ich bin schon seit Jahren Kundin und habe immer gute Qualität oder Beratung erfahren.“

Herr N.
04315 Leipzig
„Bin schön einige Jahre Kunde und war noch nie enttäuscht. Habe deshalb weiterempfohlen.
Es wird auf meine Wünsche eingegangen und was irgend möglich ist wird gemacht und das in bester Qualität.“

von G.
04157 Leipzig
Echte fachmännische Arbeit!
Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren Kunde bei diesem Schuhmachermeister. Egal welche Leistung wir in Ausspruch nehmen, Reparatur, Weiten, Absatz verloren, uns wurde immer geholfen. Weiter so!!!

Helga L.
04279 Leipzig
Freundliche Bedienung, gute Beratung, zufriedene Ausfertigung von medizinischen Hilfsmitteln + verordneten Schuhe. Ich kann den Dienstleister weiterempfehlen. Mit öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar.

Käthe K.
04317 Leipzig
Die Orthopädieschuhmachermeister haben sich bei der Beratung und der Ausfertigung der handgefestigten Maßschuhe alle nur erdenkliche Mühe gegen bar.
Künftig werden wir alle Neuanfertigungen von OSZL durchführen lassen!

Herr. S.
04157 Leipzig
Super Fachgeschäft. Zweigstelle Delitzscher Str. Stets kompetente und freundliche Bedienung. Alle Aufträge wurden Termin- und Qualitätsgereicht erledigt. OSZL GmbH wir weiterempfohlen.

Katrin O.

04317 Leipzig
Die Praxis ist auf jeden Fall weiterempfehlen! Man bekommt eine sehr kompetente Beratung, eine sehr gute Behandlung. Termine sind immer individuell möglich und man wird pünktlich, wie vereinbart, behandelt!

Frau G.
Ich bin mit der erbrachten Dienstleistung sehr zufrieden. Auf meine Fragen / Wünsche wird immer eingegangen, sowohl bei ….. Terminabstimmung als auch bei der Fußpflegeleistung selber.
Ich kann die Fußpflege bei diesem Dienstleister empfehlen, vor allem für jemanden der Wort auf kompetente Arbeit und nette Fachkraft legt.

Bild © Eugenio Marongiu – Fotolia.com