Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrung mit, denn nur so können wir Ihnen bei Ihren Fragen oder Problemen zu Thema Fuß und Schuh auch in Zukunft immer ein guter Ansprechpartner sein.

 

Wie?

 

Warum?

  • Bei einer positive Erfahrung, finden auch andere Menschen den Weg zu OSZL • dem Fuß- und Schuhspezialisten
  • Bei einer negativen Erfahrung können wir uns als OSZL nur verbessern und in Zukunft vergleichbare Fehler vermeiden

 

Was?

Hier einige Gedankenanregungen

  • Was war der Ausgangspunkt?
  • Wie wurde Ihnen geholfen?
  • Welche Nutzen hat sich ergeben?
  • Was schätzt Sie besonders an OSZL?
  • Welcher Bereich? Orthopädische Schuhe / Schuheinlagen / MBT Schuh / Podologie etc.

 

Positives Feedback

 
Gute Arbeit
„Seit 1993 bin ich Kunde bei OSZL. Durch einen Unfall bin ich auf orthopädisches Schuhwerk angewiesen. Die für mich gearbeiteten Schuhe haben eine gute Passform. Sommer- sowie Winterschuhe werden in verschiedenen Varianten gearbeitet, das Spektrum der Farbauswahl ist groß gefächert. Reparaturen oder Nachbessrungen werden Schnell und zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich kann das OSZL Zentrum nur weiterempfehlen.“
L. H. in 04315 Leipzig

Super weiter so!
„Ich bin auf Empfehlung in das OSZL gekommen und kann es nur empfehlen. Sehr freundliche Bedienung und Beratung, absolut fachmännig und kompetent. Auch Sonderwünsche werden zu einem fairen Preis gemacht. Ich bin sehr zufrieden, denn ich kann ohne Schmerzen wieder den ganzen Tag laufen. Danke.“
S. L. 04249 Leipzig

Ausgezeichneter Service
„Habe seit Jahren orthopädische Einlagen, Erhöhung des Fußes sowie auch verschiedene moderne orthopädische Schuhe bei OSZL in Eutritzsch erhalten bzw. gekauft. Bin mit der Beratung und den Ausführungen der Einlagen sehr zufrieden. Es wird auch auf die Wünsche des Kunden eingegangen. Gehe gern in diese Filiale. Ich kam dieses unbedingt weiterempfehlen.“
R.H. 04178 Leipzig

Kompetent seit vielen Jahren
Herr Claus Krosse und die Mitarbeiter im Eutritzscher Zentrum sind immer zuvorkommend und kompetent. Seit vielen Jahren bekomme ich meine Schuhe vor hier, die stets meinen Wünschen entsprechen und sehr gut passen.
Auch Reparaturen werden pünktlich gewissenhaft und ordentlich durchgeführt. Alle sind sehr freundlich und ich kann sie sehr empfehlen.
I.H. 04129 Leipzig

Ich möchte hier in Behandlung bleiben, einfach prima
Seit 2005 behandelt man Diabetes mellitus Typ 2 bei mir. Die Kontrolle bei meinen Füßen ist sehr wichtig. Behandlung und Beratung sind bei Fr. Bauer ausgezeichnet und ich fühle mich sehr gut bebetreut.
H.S. 04347 Leipzig

 

Negatives Feedback

 
Eisenbahnstr.
„War gestern in der Eisenbahnstrasse 9. Die Frau am Tresen war sehr unhöflich um nicht zu sagen unverschämt. Die sagte zu meiner Mutti: ,, Lassen Sie den Antrag da wie melden uns. Meine Mutti hatte noch Fragen und wollte den Antrag noch nicht dort lassen. Diese Mitarbeiterin rief nun die Kollegin zu Hilfe mit den Worten ,, Komm mal runter die will mir das nicht geben. Daraufhin kam die Kollegin und sagte mit scharfen Worten wir sollen den Antrag da lassen man würde sich melden. Der Meister wurde widerwillig informiert das er noch Massnehmen kann. Unsere Fragen ob der Antrag komplett wurden als unwichtig abgetan. Ich wollte mir dort Arbeitsschuhe machen lassen.“
N.K.

Delitzscher Str.
Keinerlei sinnvolle Aufklärung, warum wieso ich diese zu zahlen habe. Ich wollte einfach nur die von meinem Arzt verschriebene und von der kasse bezahlte Einlage. Nichts höherwertigeres oder so. Ich denke – hier wird man nur übers Ohr gehauen, anstelle eine „Kassen“einlage zu bekommen, wird gleich mal die teurere genommen! Einmal und nie wieder!
RR